TENNISVEREIN

TIE BREAK

Seit 1978

Der Tennisverein Tie Break Troisdorf wurde im Jahr 1978 gegründet. Unsere Tennisanlage entstand Anfang der 80er Jahre. 2021 wurde die gesamte Anlage und das Clubhaus grundlegend modernisiert.

Die neu gestaltete Anlage umfasst 7 Aschenplätze (zwei davon mit Flutlicht), ein gemütliches Clubheim mit Terrasse, einen großen Kinderspielplatz, zwei Boule Plätze sowie einen Padel-Tennisplatz.

Unsere Anlage bietet damit ein breites und attraktives Sportangebot für Menschen jeden Alters und lädt zum Verweilen ein.

Unsere Clubbewirtung Ruth verwöhnt unsere Mitglieder mit leckeren Speisen und Getränken.

Der gesellige Teil ist neben dem Sport ein wichtiger Bestandteil für den TV Tie Break Troisdorf.

Seien Sie herzlich Willkommen auf unserer Clubanlage und verbringen Sie einen Teil Ihrer Freizeit bei uns.